vor einigen Tagen ist die Broschüre "Die Geschichte der TeMos-Werkstätten für Modelleisenbahnzubehör Köthen-Anhalt" in kleiner Auflage erschienen (24 Seiten, Format A4, vierfarbig, mit über 120 Abbildungen). Wer daran Interesse hat, bitte mit mir in Verbindung setzen über E-Mail: rcfranzke@web.de
Hallo Rüdiger und alle anderen, ich finde das Heft ist sehr gut gelungen und interessant gemacht, besonders die Anfangszeit. Ergänzt wird das Ganze durch zahlreiche Bilder und verschiedene Zeitungsausschnitte. Das Heft ist auf alle Fälle jeden Cent wert und alle die sich auch nur etwas für die DDR-modellbahn interessieren sollten zugreifen.
MfG Martin
P.S. man kann es auch durchaus 2 oder mehrmals lesen
[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "
Allen einen schönen Sonntag ... und Nachricht an die, die keine Broschüre "Geschichte der TeMos-Werkstätten Köthen-Anhalt" mehr abbekommen haben, die Nachfrage war größer als die Auflage. Habe deshalb eine kleine Menge nachdrucken lassen; wer also weiterhin Interesse hat, kann sich bitte über E-Mail: rcfranzke@web.de nochmal an mich wenden. Auf diesem Wege auch eine Dankeschön für die vielen Lobesworte, die bei mir eingegangen sind.