Hallo zusammen,
hier meine Mühle, Bauzeit etwa 1955:
Wieder ein Artikel aus der Faller Frühzeit.....
Gruesse,
Thal
Hallo zusammen,
hier meine Mühle, Bauzeit etwa 1955:
Wieder ein Artikel aus der Faller Frühzeit.....
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,
sehr schönes Objekt...ist das nicht die Brücke, in die Max und Moritz eine Lücke sägten, um den "Ziegen-Böck" zu ärgern...
Gruß in den sonnigen Westen, Meinhard
Hallo Meinhard,
ja, Max und Moritz, schoene Erzaehlungen!
Hier der 1955 Faller Katalog:
Gruesse (hier am Abend sind die Orangenbluten beim dueften weil es so warm ist, herrlich!),
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,
...Orangenblueten - einmalig dieser Duft . Ich kann mich gut an einen Urlaub in Suedfrankreich zu meiner Jugendzeit ( Kinderlandverschickung ;-) ) erinnern, da roch es sehr intensiv danach , einfach herrlich!
Gruß ins Schlaraffenland, Hardy
Preußisch sachlich ( meistens... )
Ein eigenes Forum erstellen |