Hallo Leutz
War heute Nachmittag mit meinem Kleinen und seinem Onkel hier in SZ-Bad einkaufen und auf dem Weg zum E-Center lief uns ein kleiner,aber sehr feiner Flohmarkt über den Weg.
Naja,warum mal nicht einen Blick riskieren,dachte ich mir und wir liefen über selbigen.
Am Anfang das übliche,Stände mit Tonnen an"neuen"Handys und halt Klamotten und das übliche,was auf den Märkten da so rumliegt.
2 Stände weiter sehe ich Modellbahnhäuser und nen großen Karton,wo mich doch sehr bekannte Gleise anstrahlten,nämlich TE 3Leitergleis auf Pappbettung.Gut,sagte ich mir,guckst dir mal die Gleise an,die doch einen recht passablen Eindruck machten,nur über den Gesamtpreis konnte ich mich mit dem Verkäufer "noch" nicht einigen.
Als ich weiter wollte,sagte mir Peter,(Onkel von meinem Kleinen),guck mal,da stehen Loks.
Ich geguckt und joa,da standen 3 Loks,2 sind von Trix Express,ein VT 75 mit Beiwagen und eine V100 der DB und eine Elok,die mal original 2 Leiter war und auf 3 Leitergleis umgebaut wurde.Nun begann das verhandeln,was sich ne Weile hinzog.
Schließlich konnten wir uns doch irgendwie einigen und als er dann sagte mit einigem Seufzen"ok,25 € und sie gehören Dir",hab ich sehr schnell mein Portemonaie gezückt und ihm sehr schnell das Geld in die Hand gedrückt.So wechselten die Loks von ihm zu mir und alle 3 fahren sauber,nur der VT will rückwärts noch nicht so richtig,aber das bekomm ich schon hin.
Und dann im E-Center fragte mich ein älterer Herr,ob ich denn den Trixkarton,der im Wagen vom Kleinen lag,verkaufen möchte,da er noch einen braucht,mußte ich leider ihm absagen. :)
Nun seit ihr bestimmt gespannt auf Bilder der 4 Fahrzeuge,richtig?
Denn will ich Euch mal net so lange warten lassen.
Den Anfang macht die BR 184 111-7
gefolgt von dem VT 75 und der V100 1009
Upps,da hat wohl der Bildupload bissl gesponnen,sind einige Bilder wohl doppelt
So,nun noch ein paar Bilder vom Innenleben der Loks: