zuerst einnal möchte ich mich für den Besuch von Norbert = noppes und Norbert = Fliwatüt recht herzlich bedanken und ich hoffe das es Euch so gut gefallen hat das Ihr wieder kommen wollt.
Die Bilderdes MIST 47 findet Ihr wie immer H I E R
und wie es gefallen hat! Im nachhinein frage ich mich, warum habe ich mir nicht schon viel früher die Zeit genommen? Aber einen Besuch bei Euch wird es dann jetzt in Zukunft (sofern mein Dienstherr und der Dienstplan es zulässt) öfter geben. Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an Hans-Gerd (Eisenbahner), der sich die Zeit genommen hat und mich in die kleinen, aber wichtigen Geheimnisse der Märklin Reptilien eingeweiht hat. Schön das meine 3015 (die vordere) nach kurzer Pflege in doppeltraktion mit der von Andreas (die zweite) und Hans-Gerd´s wunderschönen Gusswagen über "Heinhausen" fahren durfte. Wow, war das ein Lärm
Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
Und ob´s mir gefallen hat! Echt nette Menschen in toller Atmosphäre mit supertollem Spielzeug Muß mal meinen Terminplaner neu strukturieren, irgendwie krieg ich die Termine garantiert noch hin
Hab mal ´n Wiedscho eingestellt, aber nicht schimpfen, die Kamera ist echt Müll.