Moin, am 7.4. findet wieder die beliebte Börse im Bürgerhaus von Wilhelmsburg, ein Stadtteil von Hamburg, statt. Direkt an der Autobahn gelegen, aus allen Richtungen gut erreichbar, und mit viele Parkplätzen ausgestattet, zeichnet dieser Event, diese große Börse aus. Es werden auch wieder viele Forumsmitglieder vor Ort sein.
Moin Nils, wir haben dieses Mal keine Spur 0 oder I Schauanlage aufgebaut, wir Treffen uns bei einem befreundeten Händler, sind dann aber auch schon morgens dort. E&K hat wohl auch seine beiden ältesten dabei...da wird ja was los sein...
Hamburg Wilhelmsburg ist immer gut für interessante Gespräche. Schade, dass Hans Zschaler ("Norddeutschlands Stimme bei Määärklin" (man beachte das Hamburger Dehnungs- ä)) nicht dabei sein wird. Aber es gibt ja Nachwuchs. Ich bringe eine Auswahl Kinder mit. Und natürlich eine vorraussichtlich für Hamburg ausreichende Menge Märklin Neuheitenkataloge.
Viele Grüße
PS.: Eigentlich gibt es zum Verabreden auf Börsen eine eigene Rubrik.
prima war das heute, ich habe mich sehr gefreut Euch wiederzusehen! Vielleicht schaffe ich es ja mal nach Eutin.... Das wäre doch mal ein toller Anlaß für ein Forentreffen ganz nord mit Abendprogramm! Die Kiste Gleis steht stets gepackt, es kann losgehen!
Bis demnächst und viele Grüße
Nils
meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)
Moin an alle die in Williburch* waren, jo, hat wieder ordendlich Spaß gemachtsunn Forumstreffen im Süden,E&K, Dampf, Tyyyyrra, Zitroen, Blackadder,...und noch mehr janeeee börsen sind doof, is klar, weiß ja jeder...
Na, mal Spaß beiseite, war schön euch alle mal wieder zu treffen! Die Idee von Nils mit Eutin sollten wir aufgreifen. Kann sein, daß Dampf und E&K in Eutin eine Schauanlage vorstellen, Spur ist noch nicht ganz klar... hängt auch vom Veranstallter ab...na, dann schaun wir mal...
war das erste Mal da: 20 Wagen bei 3 Verkäufer: GFN, Kleinbahn, Märklin, liliput, Lima, TTR und Jouef für insgesamt knapp 60 €...zwar teils reparaturbedarf aber nix unlösbares !!
Moin und Hallo, nur mal so, als unverbindliche Vorabinfo, so auf der Breidenbachseite gefunden: 5.-7- Juli 23701 Eutin, Saal der Schlossterrassen, Schlossterrassen 3 Fr & Sa 10-17 So 11-16 Uhr