wer aus dem hiesigen Raum stammt (26215 Wiefelstede liegt ca. 15 km nordwestlich von Oldenburg), oder wem die Entfernung völlig egal ist , ist hiermit herzlich eingeladen, am ersten Wiefelsteder Kneipenbahning teilzunehmen.
Gedacht ist, dass wir, sollte sich unser Kreis ein wenig vergrössern, einen regelmässigen Stammtisch veranstalten, ähnlich wie Cheffe das ja schon seit Jahren macht. Wir haben dann auch die Möglichkeit, in eine Gastwirtschaft einige hundert Meter zu wechseln, dort kriegen wir dann ein Clubzimmer zur Verfügung gestellt, in dem wir entsprechend lange Züge fahren lassen können.
Meine Kisten für die kleine Tischrunde sind schon gepackt:
Wir würden uns freuen, wenn weitere Mitstreiter zu uns stossen, egal welche Spurweite oder welches System ihr fahrt!
Zitat von 101Wir würden uns freuen, wenn weitere Mitstreiter zu uns stossen, egal welche Spurweite oder welches System ihr fahrt!
ansich sehr gern, ist auch nicht so weit (55 - 78 km) je nachdem wo ich herfahre, nur am 14. 6. d.J. ist unser Miwula-Ausflug. Falls ihr euch bis Ende Juli nochmal trefft, dann gebt bitte hier oder mir Bescheid, käme dann gern.
Viel Spaß euch dann und viele Grüße, Dieter.
Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.
sach ma sind das Sachen für eine Tombola oder werden die verschenkt ?? Ok bin ja schon weg
Es gibt Momente, da fehlt der Stinkefinger-Smiley
Zitat von railyMoin Jens,
Zitat von 101Wir würden uns freuen, wenn weitere Mitstreiter zu uns stossen, egal welche Spurweite oder welches System ihr fahrt!
ansich sehr gern, ist auch nicht so weit (55 - 78 km) je nachdem wo ich herfahre, nur am 14. 6. d.J. ist unser Miwula-Ausflug. Falls ihr euch bis Ende Juli nochmal trefft, dann gebt bitte hier oder mir Bescheid, käme dann gern.
Viel Spaß euch dann und viele Grüße, Dieter.
Hallo Dieter,
ich hoffe sehr, dass wir uns weiterhin treffen werden, ich gebe die zukünftigen Termine gern hier bekannt. Wäre schön, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen!
ich wäre gern nach Hamburg gekommen, aber ich muss an dem Tag regulär arbeiten, da einer von uns drei Kollegen im Urlaub ist, somit konnte ich den Tag nicht frei machen.
Unsere Aktion findet ja "nur" abends für 3-4 Stunden statt, das ist dann kein Problem. Den Termin haben wir auch erst heute endgültig klargemacht.
Ich denke aber, es wird sowohl beim Miwula-Treff als auch bei uns ein nächstes Mal geben.
Zitat von 101Ich denke aber, es wird sowohl beim Miwula-Treff als auch bei uns ein nächstes Mal geben.
den ersten Teil kann ich mit - ja - beantworten, nächstes Jahr um diese Zeit oder ein paar Wochen später, für den zweiten seid ihr am Zug. Ich hoffe euer 1. Treffen wird ein Erfolg, würde mich freuen das nächste mal dabei zu sein.
Viele Grüße, Dieter.
Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.
anbei einige Impressionen von gestern - wir haben um 19 Uhr angefangen und um 22.30 Uhr wieder eingepackt, da es ja Menschen gibt, die heute arbeiten müssen
Desöfteren kamen andere Gäste an den Tisch und staunten, oder stellten Fragen, man sieht also, Interesse ist da.
Die alten Schweizer waren gestern in der Überzahl, aber auch mein Neuzugang vom Frank, die SE 800, wurde bestaunt. Klarer Beschluss der Teilnehmer - nächsten Monat wieder!
Den Termin werde ich hier bekannt geben, vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen, wir freuen uns wirklich über jeden, der kommt.
dass sieht doch schon richtig toll aus. Es fehlen jetzt nur einige Häuser und Wiking-Modelle. Und wie ich sehe, hatte ihr auch hübsche Tischnachbarinnen. Oder täuscht das?
Also, was muss ich da wieder lesen? Bocksprung und junge Damen sind dabei! Ich dachte es geht um die Modellbahn... Nette Sache und sicher kommen dann auch demnächst mehr Leute dazu, wegen Bocksprung mit jungen Damen und so... Schöne Grüße aus Hessen Blech
.... dass sich so mache Böcke einfach nicht zurückhalten können
Nee, im Ernst, das hat wirklich Spass gemacht und wird auf jeden Fall wiederholt, ferner haben wir schon diverse Ausflüge angeplant, z.B. ein Stellwerk der DB besichtigen, MiWuLa, Museumsbahnfahrten etc.
Die Damen im Hintergrund waren übrigens nur Staffage und haben sich recht schnell vom Acker gemacht, die haben auch kein Interesse an der Moba gezeigt, dass war bei anderen anders.
Jens -Du bist dabei und es waren keine Wiking zu sehen! Ich hoffe, dass das verbessert wird! Sonst kommt der Wikingjäger! Das ist eine Warnung! Schöne Grüße Botho