Ich möchte euch auf eine kleine aber feine Modellbahnausstellung in Bad Neuenahr aufmerksam machen. Alle weiteren Infos hier auf dem Plakat, anklicken und es wird größer. Es gibt immer eine kleine Börse auf der es sicher so manche Schätzchen gibt. Ich stelle dort insgesamt 6 Trix Express Anlagen aus. Eine große, wie angekündigt im 60er Jahre Stil und auch 4 kleine aus der Modellbau AG einer Grundschule. Grüße Dietmar
Ich habe heute meine Anlagen aufgebaut. Die anderen waren auch mit dem Aufbau beschäftigt. Dabei habe ich schon einige Vorabbilder machen können um euch neugierig zu machen. Ohne weiteren Kommentar nun die Bilder. Grüße, vielleicht bis morgen? Dietmar
Rei hatte besonders viel Spaß an der kleinen Nostalgieanlage.
Wenn die nur nicht so kompliziert wäre.
Am besten erstmal den unübersichtlichen Gleisplan aufzeichnen.
Wie geht das nun, also gelber Trafo ist die Distler, oder?
Jaaaaa, sie fährt, sie fährt, Wahnsinn, sie fährt. Ist das toll, sie fährt!!! Das strahlt der Trixfreund.
Ansonsten war es ein sehr schöner Tag. Die Ausstellung war durchweg gut besucht und auch Trix Express fand viel Interesse. Besonders die Schulanlagen wurde bewundert und man war doch sehr erstaunt das die wirklich von Kindern gebaut wurden. Da neben Rei und Hubert vom Aachener Stammtisch auch die Kollegen Arno und Helmut vom Trix Express Club Deutschland aus Koblenz anwesend waren konnten wir viel Werbung für beide Stammtische und den TEC machen. Grüße Dietmar