Hallo Leute,
heute sind mir wieder ein paar Teile für die 50er Jahre Anlage zugetragen worden.
Das Katalogarchiv habe ich schon abgegrast. Teilweise steht ja drauf das es von NOCH bzw. VauPe ist, nur fündig geworden bin ich nicht.
Bei diesem Teil würde mich einfach mal interessieren wie das in komplett aussieht. Bei mir scheint ja einiges zu fehlen. Art. Nr. ist 959, Made in Western Germany von NOCH. Ich denke, ich werd mir da was eigenes draufbasteln.
Dieses Teil finde ich richtig schön, von VauPe, Art. Nr. 524, Made in Western Germany. Im Katalogarchiv ist nur der 68er Katalog, ohne Ahnung von VauPe zu haben ist der Bestand an Kleindioramen da schon nicht mehr groß, fündig geworden bin ich jedenfalls nicht. Baujahr meines Teils??
Dieses Teil ist ungemarkt, bin mir nicht ganz sicher ob es komplett ist, schön aber auf alle Fälle.
Das linke Teil ist auch VauPe, das Ding hat schon einen Kunststoffboden, Preis war DM 1,30, Art. Nr. nicht mehr zu entziffern.
Der Baum rechts, ich denke der gehört auch wo zu, sieht zumindest so aus als ob der wo ab ist, Hersteller? Alter??
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal so gut helfen wie letztes mal und ich gehe euch nicht auf die Nerven.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
mfg Tim