am 17. und 18. März findet die 3. Moba- Ausstellung in der FES Käppelestr.29 in Lörrach statt. Öffnungszeiten am Samstag von 10 bis 17 Uhr, am Sonntag von 11.30 bis 16.30 Uhr. Es sind fast sämtliche Vereine aus der Umgebung vertreten.
Grüße vom Hochrhein,
Hans-Dieter
Grüße vom Hochrhein,
Hans-Dieter
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
Hallo Leute, hier ein erster Bericht und Bilder von der heutigen Ausstellung, vor allem die Bilderjukies kommen auf ihre Kosten!!! Anfang mit etwas Ungewöhnlichem- Lego, das habt Ihr sicher "so" noch nicht gesehen.
Weiter gehts mit 5 Zoll....
Spur N....
Spur Z im Koffer....
Anlagen der Schüler....
Spur O-Freunde Wiesental, mit vielen Eigenbauten...
Spur 1 Freunde Südbaden mit BW...
Meine Spielanlage...
Schmidtbauerfan Michael Basler mit seinen tollen Fahrzeugen...
Und zum Schluß noch mein ehemaliges BW mit ältern Fahrzeugen (1956 TM 800-2010 Kittel)....
und sogar unser 1. Vorstand ließ es sich nicht nehmen selbst mal hand anzulegen... So das wars für heute viel Spaß beim Betrachten und noch einen schönen Sonntag wünscht Euch allen
Hans Dieter vom jetzt dunklen Hochrhein
PS an die Admins, Beiträge sprich Bilder können in einzelne Unterforen verschoben werden, mit besten Grüßen, Hans-Dieter
Grüße vom Hochrhein,
Hans-Dieter
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
vielen Dank für den tollen Bildbericht. Da war ja richtig was los.
Sehr beeindruckend finde ich die Lego Anlage. Was man so alles aus den kleinen bunten Steinchen bauen kann. Die Eigenbauten der Eisenbahnen sind klasse. Ähnliches kenne ich von der Lego Fanseite 1000steine.de