Zugnummer kann ich Dir morgen sagen weil ich dann buchen werde, aber die Wagen und Platznummer noch nicht weil ich dafür erst nach Duisburg zum Bahnhof muß. Hans - Gerd bucht ja auch über das Internet und wenn er da eine Platzkarte mitbucht werden wir nicht zusammen sitzen können denn da kann man sich die Plätze nicht aussuchen. Das mache ich dann immer am Bahnhof auch wenn das etwas teurer ist.
Zitat von Heinz-Dieter PapenbergHans - Gerd bucht ja auch über das Internet und wenn er da eine Platzkarte mitbucht werden wir nicht zusammen sitzen können denn da kann man sich die Plätze nicht aussuchen.
Das ist doch ok. Laß Hans-Gerd zuerst buchen, du schreibst Zug-, Wagen- und Platznummer und wir plazieren drumherum.
Viele Grüße, Dieter.
Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.
ich habe gerade die Reise gebucht, wir kommen mit dem IC 2314 und der fährt in Bremen um 08:17 Uhr vom Gleis 9 ab Die Wagen Nummer und die Plätze auf denen wir sitzen kommen später, wenn ich die in Duisburg geholt habe.
Zurück geht es ab HH um 19:46 Uhr mit dem IC 2003 @ Roland
Der Zug wird in Münster um 6:57 Uhr abfahren. leider steht im Plan nicht dabei von welchem Gleis. Wenn ich die Platzkarten für Euch mit besorgen soll, melde Dich bitte
denke, daß dies auch nun alle interessiert, was kostet jetzt die Zugfahrt hin und zück dann für jeden Einzelnen ? Hast Du einen Gruppentarif nehmen können?
wenn Du die Fahrt jetzt schnell im Internet buchst kostet es für 2 Personen hin und zurück 98 €, denn noch sind Spartarife zu bekommen. Der preis von 98 € gilt nur wenn Du im Internet buchst, am Bahnhof oder im Reisebüro ist es teurer. Wieviel kann ich aber nicht sagen.
Heute war der erste Tag um eine Reise für den 14.06. zu buchen, denn das geht nur ca. 90 Tage im voraus. Wenn Du also diese Sparpreise haben möchtest buche ganz schnell und bitte ohne platzreservierung das mache ich dann von Duisburg aus.
Hast Du eienen Link ggf. für mich parat, wo ich dies im internet dann auch gleich auf der richtigen Seite buchen kann? Muß man sich dort auch regestrieren? Damit dann alles klappt per internet?
rufe mich doch mal an dann machen wir das per Telefon gemeinsam. Zum zahlen mußt du eine Kreditkarte haben und ja Du mußt Dich registrieren. Tel: 02841 / 51132
Hallo MILUWA Fahrer, als" Kreditkartenmuffel" hab ich mich diese Woche für das Lastschriftverfahren bei der DB angemeldet. Heute kam der Freischaltcode und da habe ich doch gleich mal die Fahrkarten DD - HH - DD für den 14.6. gebucht. Zusendung derselben soll per Post innerhalb von 3 Tagen erfolgen. Das wird ja wieder eine "Mammuttour" von früh 3.30 Uhr bis wieder früh 1.30 Ich freu mich trotzdem drauf.
auf der Rückfahrt kannste ja im Zug pennen, Du darfst nur nicht vergessen auszusteigen . Sag mal haste auch einen Sparpreis bekommen ?? ich zahle für eine Fahrt 29 € und mit Bahnkcard 25 genau 21,75 €
Hallo Heinz-Dieter, die ganze Fahrt kostet mich incl. Platzkarten und Postzustellung 65,50 Euronen. Und was die Rückfahrt angeht, das wird kompliziert. Nürnberg war zwar genausolange, aber ohne Umsteigen .
Hallo miteinander, gerade vom "Transporterschütteln"(Fahrsicherheitstraining) zurück hab ich meine Fahrkarte für Hamburg aus den Briefkasten gefischt. Ich hoffe, nun kommt nix dazwischen...
Hallo zusammen ! Leider den Startschuß verpasst zu diesem Thema. Aber es ist ja noch nicht zu spät. Natürlich bin ich dabei ! Schöne Idee mit dem Oldtimerbus Nils. Darauf freue ich mich besonders. Beste Grüße Heiner
Wir sitzen im Wagen Nr.8 und haben da die Plätze 42, 44, 45, 46, 47 und 48 reserviert.
Abfahrt in Dortmund ist um 6:25 Uhr ab Münster 6:57 Uhr und ab Bremen 8:17 Uhr vom Gleis 9. Von welchem Gleis der Zug in Dortmund und Münster abfährt kann ich leider nicht sagen, da das Gleis nicht im Plan drinsteht.
Ankunft in HH wird um 9:12 Uhr sein. Für die die nicht mit der DB fahren könnte dann um 9:30 Uhr der Treffpunkt vor dem MiWuLa sein. Ich will hoffen das der Zug auch pünktlich ist, was ja bei der DB nicht so ganz sicher ist.
wenn mein Zug pünklich ist soll er 8.52 Uhr in HH-Hbf ankommen. Da klappt das ja mir eurer Ankunft. Start zur Heimreise wäre dann bei mir allerdings schon um 19.06 Uhr , aber später gibts nichts mehr in Richtung Sachsen.
der Bus ist organisiert, die Fremdenführer bestellt und der Clubraum im Restaurant Zur Lüttenburg für 10 bis 15 Leute gebucht! Die Lüttenburg bietet Kaffe und etwas Kuchen (bitte nach Möglichkeit mir ein paar Tage vorher bescheid sagen, die vorhandene Kuchenmenge ist aus Erfahrung begrenzt) sowie gute Speisen zu normalen (Hamburger) Preisen in schöner Umgebung an. Im Clubraum haben wir auch die Möglichkeit ein paar Sachen zu zeigen, wenn jemand denn etwas mitbringt. Mal schauen, vielleicht packe ich ja etwas ein.
Für Bus und Fremdenführer rechne ich pauschal mit 20 eus Pro Person, das sollte eigentlich passen. Wenns mehr wird, dann ist das mein Pech. Genau weiß ich es aber erst nach der Abrechnung. Etwaige Restbeträge erstatte ich gern zurück oder anderer Vorschlag: Sie gehen geballt an Heinz-Dieter zur Finanzierung des Forums. Wie ist Eure Meinung hierzu?
Viele Grüße und bis in zwei Wochen
Nils
meine MÄRKLIN: Gußklumpen und Blechgedöns, das macht mir Freude :-)