Können wir wegen Michael denn nicht die ERSTE Juniwoche nehmen? Heinz-Dieter, ist es da auch schon katastrophal mit den Kinderferien?? Als Ruheständlerin kann ich mich gerne nach den Beruftstätigen in unserer Gruppe richten - mir ist also alles recht. Freundliche Grüße von Claudia
Bei mir nur noch 6 Monate, bin aber wegen der Schwerbehinderung seit 1.1.2012 freigestellt, also quasi schon im Ruhestand. (Nach rund 40 Jahren bei der selben Firma !!)
Würde auch gerne teilnehen, habe aber dazu eine Frage:
Irgendwo treffen, und dann mit Bus/Bahn nach Hamburg ? Oder Treff im/vor MiWuLa ?
Hans-Gerd = Eisenbahner ist in Köln in den Zug eingestiegen, ich selber in Duisburg und Heiner = Henning in Dortmund wir hatten Platzkarten so das wir zusammen sitzen konnten. In Bremen stieg dann noch unser Dieter = raily zu. In Hamburg wurden wir dann von unserer Claudia und Michael erwartet. Die anderen haben wir dann vor dem MiWuLa getroffen.
Bisher kam unser Zug um 9:12 Uhr in HH an und im MiWuLa waren wir dann so gegen 9:30 Uhr. Von wo kommst Du ?? Ich gebe immer frühzeitig bekannt mit welchem Zug wir kommen, denn ich buche die Fahrt immer knappe 3 Monate vorher dann bekomme ich fast immer einen Sparpreis.
Seit gefühlten 10 Jahren habe ich mir vorgenommen, das Miwula zu besuchen - und morgen ist es endlich so weit.
Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Kunden, aber ich reise morgen schon an. Der Flieger geht gegen Mittag in München ab und wird direkt in Knuffingen Airport landen. Wie gut, dass die jetzt ihren Flughafen einsatzbereit haben.
Zitat von Heinz-Dieter Papenbergich habe einmal die Woche vom 11.06 - 15.06 für den Besuch in HH eingeplant. Welcher dieser Tage käme für Euch in Frage ??
wie das Unglück so will, habe ich in besagter Woche genau diesen Freitag frei, an dem Thomas nicht kann, ist aber auch nicht so schlimm, denn wenn ihr euch früh genug auf einen anderen Tag einigt, dann könnte ich auch ihn auch mit 'nem Kollegen tauschen.
Auf alle Fälle freue ich mich schon euch mal wieden 'nen ganzen Tag am Hals zu haben ...
Viele Grüße, Dieter.
Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.
Hallo, Jungs! Auf mich braucht Ihr keine Rücksicht zu nehmen: ich kann mir Euren Wunschtermin freihalten (die Vorzüge des Ruhestandes). Liebe Grüße von Claudia
dann warten wir mal noch auf die Rückmeldung von Ralph, Nils und Michael. Ich selber bin da auch flexibel, aber meine Frau muß an dem Tag Urlaub nehmen weil unser Hund nicht alleine bleiben kann. Aber es ist ja noch recht viel Zeit, denn ich kann die Reise auch erst ca. 30 Tage vorher buchen.
ich würde Euch gerne Donnerstag, den 14.06.2012 vorschlagen. Bitte sagt bis zum 14.03.2012 Bescheid ob dieser Termin recht ist, denn am 15.03 würde ich dann buchen.
Moin Moin, das mit dem Fr. Besuch hat folgenden Grund: 1. Wochenende steht vor der Tür und die Züge sind voll, das gleiche gilt auch für den Monatg. Habe gestern mal einen Versuch unternommen nach Hamburg zukommen. Mal sehen was aus den Bildern geworden ist! Vielleicht gibt es heute abend einige Apettit Häppchen.