#3 von
Thal Armathura
, 18.11.2011 19:56
Hallo Wolfgang,
waere schoen all diese Kibri Modelle zu bekommen. Ich muss nachschauen was ich eigentlich vom Kibri Programm schon besitze. Bestimmt die Haelfte vom Nachkriegsprogramm, und das sind schon viele Stuecke.... Also, das Blech, besonders Vorkrieg, habe ich nie gesammelt, die Kibri Sachen sind schoen aber ich habe Maerklin, Bing, Doll und aehnliches von der Machart viel schoener gefunden. Nur die Kibri Garagen, Tankstellen, Rennboxen, usw. habe ich besonders schoen gefunden, die habe ich immer gesammelt.
Eigentlich sind Doll und Orobr Tankstellen die schoensten, und davon habe ich keine. Aber eines Tages (Eine tolle Orobr Tankstelle habe ich beziehungsweise mein Bruder)!....
Also, unser Wunschzettel wird voll!!!!!
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).