geht alles klar! Bier und Bett bei mir in der Fewo. Alles weitere per PN. Ich freue mich, dass Du dich durchgerungen hast, als alter Bayer in die ehemals preussische Rheinprovinz zu kommen!
---obwohl---- wir sind ja eher römische Gallier hier in der Gegend, die dann von "Niederbayern" mit fränkischem Dialekt überrannt wurden...
EDIT: Familie darfst Du ruhig mitbringen!
Gruß Eric Dorfakademie Hambuch Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!
etwas Werbung muss sein, wer jetzt über die Startseite auf meine Lima-Seite geht und dann mittels Bildlink weiter, der kommt unweigerlich auf die neue Werbeseite!
nochmal der Aufruf an alle "Limaisti", und natürlich an alle anderen. Am kommenden Sonntag, also Übermorgen, ist der grosse Tag! Wer Zeit und Lust hat, und in der Nähe wohnt, bzw. zufällig in der Gegend ist, kann gerne bei uns in Hambuch vorbeikommen!
Fand es total super heute, euch kennengelernt zu haben. Deine Auswahl an Modellen war spitze und hat mich begeistert, auch als N Bahner . Es ist immer wieder megaspannend was Lima alles auf die Beine gestellt hat. Bis bald
jetzt weiss es die ganze Spur-N Welt nördlich und südlich der Alpen. Wir brauchen jetzt nur noch einen, der die Lima-N Fraktion auf unserer nächsten Convention vertritt ! Übrgens läuft schon der Thread Nach der Convention ist vor der Convention, der für die zukünftige Planung und alle Gedanken dazu bestimmt ist. Dort werden Eric und ich auch alle News zum Thema posten.