dann will ich der Bitte nach Bildern mal nachkommen. wir hatten die Idee diese in einem eigenen Thread unterzubringen, in dem dann jeder seine einstellen kann und wir so eine umfangraiche einfach aufzufindende Sammlung zu haben. Hier noch ein erster Stand zum Treffen mit Forumanen. Momentan schon hier sind Elaphos, Blech, Falk, Mitropa, fr, Gleis_3600, Eisenbahner und czfrosch. Das macht echst Spaß die Leute mal persönlich zu treffen.
Meine Bilder sind erst einmal wild gewürfelt und werden später sortiert ;-)
DANKE für die ersten Bilder. Ich werde das mal anpinnen, damit jeder GG Fahrer hier seine Bilder rein stellen kann. Sollten wir in anderen Unterforen Bilder zur Ausstellung in GG finden werden wir die alle hier hin verschieben.
mercie beaucoup für die tollen Videos, insbesondere die Sonnenuhr und die MÄ-Fabrik gefallen mir sehr gut.
Und die 3 nagelneuen, ungeöffneten " Super 280 " sind doch mit absoluter Sicherheit vom Volker, der eine wunderschöne Anlage gebaut hat mit neuem Abstellbahnhof. Gibt es da ggf. auch ein Video oder hattest du Drehverbot?
Noch viel Freude beim Betrieb, Grüsse allerseits und ein schönes Wochenende.
Zitat von claus.. vom Volker, der eine wunderschöne Anlage gebaut hat mit neuem Abstellbahnhof. Gibt es da ggf. auch ein Video oder hattest du Drehverbot?...
Stimmt, das ist die Anlage von Volker. Der kurze vereinfachte und verjüngte ST ist von elaphos. Nein, ein Drehverbot bestand nicht, die Anlage war nur so von Zuschauern besucht, das freie Aufnahmen nicht möglich waren.
Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder von Gaggenau. Die kleine aber feine Ausstellung war wieder ein ganz tolles Event. Für jeden Geschmack und in fast jeder Spurweite unseres Hobbys wurde etwas präsentiert. Herrlich wie es gerattert und gescheppert hat!
Auch Dieter Beckh zeigte mit grosser Freude die von seinem Vater Ottmar Beckh seinerzeit produzierten Eisenbahnen.
Da Gaggenau nicht gerade an meiner "S Bahn Linie" liegt, bedanke ich mich für die vielen schönen Fotos und Videos. Erinnert mich ein wenig an die Ausstellung im Technikmuseum Berlin. Einfach schön !