hier findet ihr einige Fotos vom diesjährigen Tinplate-Treffen in Hochdahl. Leider hatte ich nur das Handy dabei, deswegen ist die Qualität leider nicht die beste. Weitere Fotos findet ihr auf der Homepage des Lokschuppens in Hochdahl.
Hallo Stefan, klasse Bilder! Und da ist wohl auch ein Ernst Plank Bhf (das Bild unter dem Stuttgarter) dabei! Spur0? Suche schon lange eine Abbildung mit den Lampen. Allerdings sehen die Lampen auch nicht nach Original aus?!
zu dem Plank Bahnhof kann ich nichts sagen. Wenn ich die Truppe aber beim nächsten mal sehe, werde ich mal nachfragen. Das könnte aber leider noch etwa dauern, vlt. bis zum nächsten Hochdahl-Treffen.
ein Forum ist schon eine facettenreiche Einrichtung der neuen Welt. In unserem Fall haben wir über Lastra diskutiert. Jetzt denke ich, daß wir uns schon mindestens einmal getroffen haben. z. B. in Scheyern.
Dir als Schweizer zeige ich mein Lieblingsbild aus Scheyern.
Tolles Krokodil-Bild, herzlichen Dank. Ich gehe davon aus, dass wir uns spätestens im kommenden August wieder im Kloster treffen. Dann wird sich voraussichtlich das Geheimnis um unsere Personen lüften! Vielleicht erinnerst Du Dich an die hier abgebildeten Güterwagen die ich "verbrochen" habe, d.h. den Honigwagen, den Bierwagen Scheyern und die beiden italienischen Spitzdach-Güterwagen.
Mit den besten Grüssen bis zum nächsten Mal, entweder hier im Forum, am Tinplate-Forum in Schwäbisch Gmünd oder im Kloster Scheyern Swiss-Tinplater