am 10.10.2010 veranstalten die Pulheim Frechener Eisenbahnfreunde wieder ihre bekannte Ausstellung. Ich selber werde wieder mit meinen beiden Anlagen, der Nostalgie Anlage und meiner digitalen Spielbahn , vor Ort sein.
Ich würde mich freuen wen zahlreiche Mitglieder aus diesem Forum kommen würden. Meine beiden Anlagen werden wieder neben der Trix Express Anlage zu finden sein, denn "Trixer" und Märklin Jünger verstehen sich
Hallo ich möchte noch einmal darauf hinweisen, das wir vom Trix Express Euregio Stammtisch mit zwei Anlagen vertreten sind. Einmal unsere neue Anlage und die kleine Spielanlage, so wie es auch in Herzogenrath zu sehen war. Wir werden mit 5 Personen anwesend sein. Also denn bis morgen. Gruss Trix Express Euregio Stammtisch
zwar waren heute nicht allzu viele Foraner da - dennoch kam ein kleiner Forum-Treff innerhalb einer schicken Börse mit Ausstellung von Anlagen zustande. Heinz-Dieter wird ausführlich berichten.
#6 von
Epoche IV UIC
(
gelöscht
)
, 11.10.2010 20:17
Zitat von Heinz-Dieter Papenbergsehen wir uns morgen ??
dieses jahr hat es leider nicht geklappt.
ich hatte eine veranstaltung und war erst morgens früh um 6 zuhause. bis man dann im bett ist und wirklich schlafen würde, ist es locker gegen 7. und da habe ich mich entschlossen, wach zu bleiben und F1 zu gucken und habe erst danach geschlafen. somit war der sonntag für alle anderen aktivitäten gelaufen