Hallo, Gerd! Jetzt habe ich mir deine Rokal-Anlage auch mal angesehen. Sie gefällt mir ausnehmend gut. Den Hintergrund hat deine Frau prima hinbekommen, die Farben harmonieren sehr gut mit der Anlage; meine Frau hat auch so eine künstlerische Ader. Wir sind übrigens vor zwei Jahren durch Lobberich gekommen und auch am ehemaligen Rokal-Werk vorbeigeradelt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Anlage. Viele Grüße aus dem Siebengebirge ins Celler Land Johannes
UKR findet das Top
Schorpi und UKR haben sich bedankt!
Moin meine FAM Freunde aus einem Konvolut ist mir u.a. die Santa Fe Bahn zugelaufen. War ziemlich pflegebedürftig-ein Lok Gehäuse angebrochen und mit Patex schlecht geflickt. Die Schienenräumer fehlten, Motor lief nicht. Es wurde alles gereinigt und zum laufen gebracht. Die Schienenräumer bekam ich als Repro-Teil, das "Patex" Gehäuse wurde neu bemalt. Der Pullman und Dome Wagen waren dabei, den Observationswagen habe ich über Ebay Kleinanzeigen dazugekauft. Der Santa Fe Zug passt zwar nicht wirklich zur Anlage, freue mich aber trotzdem darüber Viele Grüße Schorpi-GERD-
Hallo FAM Freunde Lange habe ich nicht mehr von meiner ROKAL-Anlage berichtet. Es hat sich in den Jahren doch einiges verändert und getan. Diverses Rollmaterial ist dazugekommen. Die Anlagenfläche beträgt 6,5 m2. Hier mal ein Rundumblick und einige Szenenaufnahmen. Viele liebe Grüße und eine schöne Advents-und Weihnachtszeit. GERD (Schorpi)
Hallo Gerd, super schöne Rokalanlage ,gefällt mir richtig gut und macht Lust auf mehr , danke fürs zeigen, auch an dich liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
Märklin ( Blechgleis ) auch Umbauten anderer Hersteller ,Hauptsache viel Guss,Blech und Analog !!