Zitat von konstanz im Beitrag #286
Zitat von timmi68 im Beitrag #285
Hallo zusammen,
hier werden so viele tolle Bilder gezeigt - warum ist es nicht möglich, die Baureihe dazu zu schreiben?
So wie es jetzt ist, verbraucht der Tread nur Platz im Forum. Um ein Lokbild wiederzufinden trägt man trägt man
in der Suche ja nicht "grüne Lok" oder ähnliches ein.
Wie gesagt, ich finde die Bilder toll, aber etwas Substanz schadet sicher nicht.
Viele Grüße
Jörg
Moin moin Jörg
Wenn das so ist, kann ich meine Zeit auch anders nutzen.
Horst
Moin Horst,
wäre ne Option... um mal in deiner Art direkt zu antworten.
Deine negative Reaktion hab nicht nur ich schon erwartet, aber da bist auch du bekanntlich nicht der einzige!
Jörg wie auch meine Wenigkeit sind mit Sicherheit nicht die einzigen, die das orientierungslose Posten ohne jegliche Lok-Bezeichnung/en von teils schönen Lokfotos nervt, wenn ich täglich in meinen Postkasten schaue, was mir dann auch wieder unnötige Arbeit bringt, da ich denen freundlich antworte, ihr Empfinden ( Zitat: haben die eigentlich überhaupt noch Zeit, ihren angedachten Aufgaben als Mod/Admin nachzukommen? Zitat Ende ) besser nicht im Thread zu schreiben, weil dann....
Ich gehe wieder mal davon aus, dass diejenigen FAM-ler, die mich mit ihren Anliegen anfunken, dich oder gar Heinz-Dieter wie so oft nicht damit belästigen und genau das trifft dann auf meine Zeit, die ich besser mit wichtigeren Dingen verbringen kann.
Nicht alle wie du nebst einem Teil der User, der sich um FAM gerechte Themen kümmert, kennen alle Loks, weder im Modell und noch weniger im Original. Und wenn Fotos schon 24/7 im Minutentakt ( Zitat von Usern! ) gepostet werden, was spricht dagegen, die Loks für Unwissende zumindest etwas näher zu beschreiben einschl. Einsatz / Umfeld? Klappt in anderen Thread doch auch.
Sollte jetzt der Spruch kommen.." muss man ja nicht lesen "... klar, muss man nicht, aber es kann ja durchaus sein, dass sich auch diejenigen, die in den Thread schauen, gerne durch gewecktes Interesse mehr über das " Gesicht" erfahren würden.