Hallo Fangemeinde! Bin gerade aus Stuttgart zurück. Ich habe über 350 Bilder von der kleinen Bahn geschossen. Werde etwas später Bilder davon einstellen. Jeden Tag ein paar davon. Quer durch den Gemüsegarten. Modellstrassenbahn,E-Heim,Bausätze und und....! Viele Grüße Jens.
Hallo Jens, da bist du etwas durcheinander gekommen beim Bilder einstellen, die ersten 5 Bilder sind doppelt (im 1. Beitrag schon zu sehen) Mir ist auf dem 1. Bild der COOP Werbeaufsteller aufgefallen, war das eine Anlage mit Motiven aus der Schweiz ?
Hallo Fangemeinde! Die Stuttgarter Freunde haben ein riesiges Fest aufgezogen. Einfach toll,was da geboten und gezeigt wurde! Auch,wenn ich die vergangenen Ausstellungen nicht abwerten möchte,war das ein Kracher! Nächstes Jahr ist nun hoffentlich Dresden dran. Vielleicht mit Besuch im Strabamuseum? Viele Grüße Jens.
Hallo, da ich nicht nach Stuttgart kommen konnte, aber das Thema mich brennend interessiert hat, fände ich es toll, wenn ein paar dort Anwesende ein paar Fotos noch einstellen könnten. In der Hoffnung auf viele schöne Fotos, Stephan
die Veranstaltung war echt der Wahnsinn, ich habe aber nur wenige Bilder von unserem Stand gemacht. Irgendwie war nur wenig Zeit. Ich zeige auch mal bei Gelegenheit.
Grüße Ronny von der Gothaer Truppe
PS: Schade, das so wenig Leute aus dem Forum da waren - nur Jens hat sich gemeldet...
Die Bilder zeigen sehr schön wie toll die Veranstaltung war.
Ich hatte eben erst so richtig Zeit, mir alles anzusehen, wir waren ja an dem Wochenende auch unterwegs und Pfingsten war komplett eisenbahnfrei, muß auch mal sein. Ich freue mich, das die Veranstaltung nächstes Jahr in Dresden stattfindet.
Man sieht sich, spätestens nächstes Jahr in Dresden!
Viele Grüße, Uwe Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius
das ist die Anlage der Magdeburger Kollegen. Im Depot wurde übers Gleisdreieck gewendet. Richtig super gebaut! Hat mir gut gefallen. Was jetzt genau nachgebaut wurde, kann ich nicht sagen, dazu kenne ich den Betrieb zu wenig...
@ Jens, da hast Du ja die "010" richtig schön aufgenommen!
Wir von der Gothaer Truppe hatten ja auch überlegt, ob wir uns für 2020 oder 2021 als Austragungsort bewerben, die Voraussetzungen wären ja optimal, aber nur der Platz wäre ein Problem, denn unsere 7-gleisige Wagenhalle entspricht ungefähr der unteren Halle in Stuttgart. Auch wenn wir alle Wagen draußen abstellen, wäre der Raum vermutlich zu klein. So geht es nach München und Braunschweig. Besonders Braunschweig wird auch interessant.
Hallo zusammen, schöne Bilder von schönen Anlagen und Modellen. Ich hab mich gewundert warum mir verschiedene Motive bekannt vorkamen, aber die Freunde aus Magdeburg waren doch mit ihrer riesigen Strassenbahnanlage im Januar 2017 in der Messehalle in Dresden vertreten.
Hallo Jens, jetzt bin ich mir aber sicher das Teile von dieser Strassenbahnanlage in Dresden zu sehen waren. Vergleiche mal mit deinem erstem Bild in diesem Beitrag: