Hallo zusammen, es ist zwar schon wieder eine Weile her das wir uns im "Waldmax Dresden" getroffen haben aber ich wollte doch noch ein paar Bilder nachreichen.
Den neuen Termin könnt ihr euch ja schon mal vormerken...
Hallo zusammen, Ede hatte einen wichtigen Auswärtstermin und hat dabei völlig vergessen die "Erinnerungsmehl" zu schicken. Wir sehen uns am Freitag gg 18 Uhr im Waldmax!
Hast Du inzwischen mit Ede geklärt, warum er gestern, mit seinem kurzzeitigen Verschwinden, die ganze Truppe in Panik versetzt hat? Gibt es dazu Bilder der Überwachungskameras?
Hallo zusammen, nicht das ihr denkt das sich hier Bilder von einem MIST eingeschlichen haben, auch auf dem Dresdener Stammtisch gabs heute unter anderem ein paar "Reptilien" zu sehen. Bei diesem "Ungetüm" hat sich Ede doch lieber erst mal hinter die schützenden Kartonwände zurückgezogen.
Diese grüne hatte den PEPSI-Pokal-Wagen im Schlepp der ja zur zeit beim Uwe /Roggalli stationiert ist.
Da die große Lok doch etwas unterfordert war mit der Beförderung von nur einem Wagen hat den Weitertransport die kleine rote Lok übernommen.
aufwachen, du wolltest doch an den Termin für den nächsten Stammtisch erinnern.
na nu aber hoch auch und das Thema bekanntgegeben. Du weißt ja wir hatten abgesprochen, wenn du Länderbahndampfloks sagst, spendier ich dir ne Gerstenbrause
Viele Grüße, Uwe Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius
Uwe - 'ne Gerstenbrause? Vielleicht Radeberger? Laut Gerd ein NoGo bei ihm! Schöne Grüße aus Südhessen Botho der es gerne mit den bayerischen Marken hält
Hallo zusammen, hier nun wie gewünscht und wie so langsam zu Gewohnheit geworden die Erinnerung vom Ede an den nächsten Modellbahnstammtisch im Waldmax:
Was die Getränke angeht: Beim Ede gibts ein dunkles Hausbier...
..und ich darf "Spezi", Cola oder andere Autofahrergetränke bestellen Seit in Radeberg wohl die Abwässer der Puddingproduktion zur Bierherstellung genutzt werden ist die Marke auch nicht mehr unter Edes Favoriten.