die Loks der JZ und der späteren Bahnverwaltungen sind ein Traum! Fahren die beiden auf Wechselstrom umgebauten Loks 1161 bei der HZ noch?
Weitere Bastelideen wären die Nohab Dieselloks, die nach dem Kosovo gekommen sind. Basismodell verschiedener Hersteller lassen sich leicht beschaffen. Hier mal ein Link: http://nohab-gm.de/kosovo/kosovo.php
Noch ein kleiner Hinweis: Wandel mal bitte alle Fotos, die Du nicht selber fotografiert hast, in Links um. In Deutschland ist das Urheberrecht sehr streng. Es kann viel Geld kosten für Dich oder Heinz-Dieter, wenn man Bilder veröffentlicht, die man nicht selber fotografiert hat. Die Ausnahme ist, wenn man die Genehmigung des Fotografen hat. Die sollte man schriftlich haben.
Danke für die Warnung für das Bild! Bald werde ich Links zu Bildern hinzufügen, die ich den Autor kennen (oder geben Sie es einfach) und aus unbekannten Quellen, um die Bilder von Prominenten ersetzen wird.
HZ-Serie 1161 (ex JZ 462, der den Spitznamen Samantha) ist eine Reihe von Elektro-Lokomotiven Kroatische Eisenbahn gebildet Wiederaufbau Lokomotive HZ 1061 (alte Lokomotiven, die sonst verlassen würden und), das Arbeiten unter Gleichspannung 3 kV, 25 kV Spannung und 50 Hz. Ein besonderer Grund für den Umbau war die Realisierung von Umwandlungssystemen für Stromleitung Zagreb - Rijeka von Gleichspannung 3 kV Spannung 25 kV 50 Hz. Die Rekonstruktion erfolgt so, dass die vorhandenen Drehgestelle reserviert und Fahrmotoren mit Wechselstrom arbeiten, verarbeitet werden. Insgesamt machte zwei dieser Lokomotiven, und in der Zwischenzeit sind laminiert. Erbauer: Gredelj Baujahr: 1988 (1161 001); 1991 (1161 002) Achsfolge Bo 'Bo' Bo ' Dauerleistung für das Abschleppen: 3869 kW Die maximale Fahrgeschwindigkeit von 120 km / h Länge über Puffer: 19.440 mm Die Breite der Kisten: 3000 mm Das Gewicht der Lokomotive 129 t Achslast: 21,5 t / Person //
Vor ein paar Jahren kam er zu mir durch Zufall ein Marklin Toporama,legte sie vorübergehend in der Garage Ein Nachbar hat mich gebeten, etwas zug zu bringen, weil sein Kind nie gesehen wurde
Kleine ist wahrscheinlich eine Stunde ruhig sitzen und beobachten
Einen Wagen aus der DDR - SCHICHT vom Ende der 60er Jahre
Für das laufende Jahr und die Herkunft der DDR und der Preis, der halb so groß wie der westlichen Modelle war, die ein großes vagen gemacht hat! Es ist klar, dass nicht mit heute gemessen werden, aber das kann immer noch das gleiche per se für 20 Euro erhalten werden sigorno sie und alle gekauft ...