viele haben es bereits im Treffpunkt für Ausstellungen / Messen / Börsen unter Märklin Mega Meeting gesehen, aber auch hier soll es kurz erwähnt werden:
Am Samstag 13.06. und Sonntag 14.06.2009 führen die TRIX EXPRESS-Freunde Berlin die historische Wechselstromanlage im Deutschen Technik Museum Berlin vor. Dies ist ein toller Termin, auf den wir uns sehr freuen.
Wir werden im Lokschuppen 1 des ehemaligen Bahnbetriebswerk Anhalter Bahnhof stehen, in dem heute die Eisenbahnexponate des Museums ausgestellt sind. Dies ist ein bedeutender historischer Ort, hier wurden früher die Schnellzuglokomotiven für den Zugverkehr von und zum Anhalter Fernbahnhof versorgt.
Gäste sind natürlich herzlich eingeladen und dürfen auch eigene Fahrzeuge mitbringen. Berlin ist immer eine Reise wert, an diesem Wochenende mehr denn je. Zumal der Sonntag 14.06.2009 "Tag des Eisenbahners" ist
Hallo Frank Bertram und ich sind Samstag und Sonntag gleichfalls anwesend und ich zeige Gewiss Modelle. Vielleicht sieht man sich ja. Wir sind an unseren Trix Express Shirts eindeutig zu erkennen. mfg Rei
das hört sich doch gut an. Ich bin ja aus anderen Gründen alle 4 Tage auf dieser Veranstaltung Ihr könnt mich an meinem T-Shirt mit dem Aufdruck MIST 1 auf der Rückseite erkennen. Oder einfach Dieter fragen Freue mich schon drauf auch mal ein paar weitere TRIXler kennzulernen.
Hallo Wenn schon Berlin dann richtig!!!!! Wir vom Trix Express Euregio Stammtisch werden nun doch mit unserer kleinen Stammtischanlage dabei sein.Und zwar Samstag und Sonntag. In erster Linie Trix Express der 50er und 60er Jahre. Ausserdem einige Gewis-Fahrzeuge und eine Überaschung! mfg Rei
Noch wenige Stunden, dann gehen wir TRIXER an den Start.
Auf der historischen TRIX EXPRESS-Wechselstromanlage wird es folgende Themen geben: - Samstag gibt es wieder englisches TRIX TWIN zu sehen - Sonntag fahren wir deutsches TRIX EXPRESS
Bis morgen - willkommen in der Modellbahnhauptstadt Berlin.
ein ganz kurzer Stimmungsbericht zum laufenden Modellbahnmeeting im Deutschen Technik Museum Berlin:
- umfangreiches Rahmenprogramm - historische und neuere Modellbahnanlagen vom Feinsten - interessante Fahrzeuge und Zubehöre zum Bestaunen - ganz tolle Stimmung - und nette Abende mit vielen Gesprächen in den Berliner Kneipen
Ein voller Erfolg. Bilder wird es in den nächsten Tagen auf den verschiedenen Homepages geben (mist1, tischeisenbahn, trixstadt usw.).