Hallo Leute,
heute möchte ich Euch zwei Bücher vorstellen, die neu auf dem Markt sind. Sie stammen aus der Feder des sehr bekannten Dr. Peter Holbeck, dem Autor des seligen Modellbahnlächelns.
Wie schon bei seinen ersten beiden Büchern ist das nicht trockene Lektüre, sondern das Buch ist locker von der Leber geschrieben, witzig und doch auch sehr interessant.
Peter berichtet über selbstgebaute Gebäude, die Wuppertaler Schwebebahn als Modell und auch über den Wilkinson O-Bus, der bei ihm auch auf das Faller Car System umgebaut wurde.
Diese Bücher gibt es seit gestern bei PLUS zu einem unschlagbaren Preis von 9,99 €. Ich habe mir gerade beide Bücher gekauft und habe das erste gerade einmal durchgeblättert. Es sind sehr viele wunderbare Fotos drin und das Buch ist 160 Seiten stark.
Ich kann Euch beide Bücher wirklich nur empfehlen, auch wenn es nichts mit alter Modellbahn zu tun hat und ich sage das nicht weil ich Dr.Peter Holbeck persönlich sehr gut kenne, nein das ist meine Überzeugung.
so und in den nächsten Stunden werde ich sehr beschäftigt sein mit dem Lesen der beiden Bücher
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg