Es gab auch noch einen einzelnen Gepäckschalter, quasi das Häuschen rechts auf der 0/36/8 auf eigener kleiner Grundplatte. Kennt jemand die Artikelnummer? Meinem fehlt leider die Rückwand. Bei Interessa kann ich mal Fotos davon machen.
Viele Grüße
Holger
If brute force does not work....you are just not using enough of it!
von welchem Beitrag schreibst du ? Es ist etwas schwierig, Sachen zu finden bei so vielen gelöschten Mitgliedern und Bildern. Gruß Lothar
Moin,
wieso Beitrag, die Frage von Holger ist doch klar formuliert?
Zitat von Scrat im Beitrag #52Es gab auch noch einen einzelnen Gepäckschalter, quasi das Häuschen rechts auf der 0/36/8 auf eigener kleiner Grundplatte. Kennt jemand die Artikelnummer? Holger
Und welche Sachen sind schwierig zu finden, rsp. welche vielen Bilder von noch mehr gelöschten Mitgliedern fehlen hier angeblich im Thread
Ein eingeblendete Bild würde durchaus helfen. Wenn unter 0/35/8 hier im Forum sucht bekommt nichts angeboten und auch auf Google finde ich da nichts. Von daher ein Link auf den entsprechenden Beitrag, in dem Artikel schon Mal gezeigt wurde hilfreich. Wenn es den nicht gibt, wäre ein eigenes Bild oder ein anderer Link hilfreich. Es ist ja hier nicht jeder eingefleischter Kibri Fachmann und kann mit der angegebenen Nummer etwas anfangen. Stephan
Zitat von Scrat im Beitrag #52Es gab auch noch einen einzelnen Gepäckschalter, quasi das Häuschen rechts auf der 0/36/8 auf eigener kleiner Grundplatte. Kennt jemand die Artikelnummer? Holger
dieser Tread war ursprünglich nur mit den Kibri Zubehören der Kleinen Spurweite 00 erstellt worden. Danach hat er sich zu einem Sammelsurium auch mit Artikeln der Spurweite 0 entwickelt. Insoweit ist es hier zu einigen Verwirrungen bei der Anfrage von Holger gekommen.
Holger, ....Deine Gepäckstelle 36/0 gab es nur in der großen Spurweite. Die zitierten Artikel Nummern 0/36/8 bzw. 0/35/8 sind nicht im Programm der Spurweite 00 gewesen.
Hier ein Bild der Tür von 36/8, diese dürfte zumindest von den Abmessungen her identisch sein mit der Tür von 36/0 (Breite: 6,3 cm Höhe 7,7 cm).