Hallo Leute,
gestern war wieder in Bochum-Dahlhausen Museumstag und ich war natürlich auch wieder da
Es war ein herrlicher Frühsommertag und die Sonne brannte schon ganz gut. Leider stand die Sonne so blöd, das die meisten Bilder gegen die Sonne aufgenommen werden mußten. Ich hoffe aber das es mir einigermaßen gelungen ist. Es war gestern dort sehr voll schon am frühen Morgen. Die Pendelzüge aus Bochum Hbf, Hagen und vom S-Bahnhof Dahlhausen spuckten immer wieder jede menge Besucher aus. Leider hatte ich gestern nicht soviel Zeit wie sonst, denn meine Frau hatte Geburtstag und ich hatte nur bis 13 Uhr "Ausgang" erhalten. Auch hatte ich noch große Probleme mit meinen Beinen, die Waden waren steinhart und schmerzten höllisch noch vom Vortag in Dortmund. So das an ein normales laufen nicht zu denken war. Hier nun einige Bilder der Veranstaltung.
Alle Bilder findet Ihr wie immer H I E R und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.
eine E 32
BR 65 im Gegenlicht
Diesellok der Hespertalbahn
vor dem Lokschuppen konnte man auf den Köpfen laufen
Frage an die Experten ist das eine Linburger Zigarre oder nicht oder was sonst ??
Die BR 35 der DR
Ich hoffe das die Bilder gefallen haben.