...Es hat riesen Spaß gemacht... "Jungs" war das ein Wochenende und dann der "Abschluß" mit Börsenbesuch in Würzburg sowie anschließendem Festungs Besuch einfach vorbildlich, ich freu mich schon aufs nächste Mal. Ein Lob an die Fränkische Gastlichkeit und den liebenswerten "Austragungsort" des FRIST ,in dem sich auch auswertige Gäste bestens versorgt sehen,zumal im selben Haus, zu sehr guten Konditionen übernachtet werden kann, und beim gemeinsammen Frühstück Freundschaften vertieft werden.
Zitat von DL 800... Ein Lob an die Fränkische Gastlichkeit und den liebenswerten "Austragungsort" des FRIST ,in dem sich auch auswertige Gäste bestens versorgt sehen,zumal im selben Haus, zu sehr guten Konditionen übernachtet werden kann, und beim gemeinsammen Frühstück Freundschaften vertieft werden. ...
Hallo Andreas,
Frank und ich kennen die Örtlichkeiten auch. Da kann man bis tief in die Nacht mit der Moba spielen und anschliessend ins Bett fallen. Morgens ein gutes Frühstück nehmen und gemütlich die Heimreise antreten. Wird Zeit das ich mich dort auch mal wieder sehen lasse